Title Image

Mein Studio.
Dein Work-out Space.

Was dich erwartet

 

Mein modernes und helles Studio bietet dir alles, was du zum Erreichen deiner sportlichen Ziele brauchst: ausreichend Platz, die richtige Infrastruktur und Ausstattung.

Nebst einer freundlichen Atmosphäre verfügt das Studio über genügend Platz für alle Trainierenden. Ausserdem ist das Studio mit allen für ein effektives Training notwendigen Geräten ausgerüstet. Mitzubringen brauchst du bloss deine Sportsachen, eine Trinkflasche und eine gute Portion Motivation.

Durch seine super Lage erreichst du mein Studio sowohl mit dem Auto, dem Fahrrad, als auch mit den ÖV oder zu Fuss.

Petra Egger Hanteltraining im eigenen Studio

Die wichtigsten Informationen

Alle Kurse finden in meinem Studio an der Zürcherstrasse 59 in Baden statt.

Parkmöglichkeiten sind an der Strasse und beim Friedhof Liebefels vorhanden.

Für die Anreise mit dem Bus eignet sich der Bus Nummer 2 in Richtung Spreitenbach. Ausstieg bei der Haltestelle Kreuzliberg.

Teilnehmerinnen an Petra Eggers Trainings Angebot

«Petras Studio ist super gelegen und bietet uns mit dem breiten Angebot und der freundlichen Atmosphäre alles, was wir für den Sport brauchen. Hier fühlen wir uns sehr wohl und es ist genügend Platz für alle!»

 

Joeline und Chantal, Teilnehmerinnen

 

 
Teilnehmerinnen an Petra Eggers Trainings Angebot

Joeline und Chantal, Teilnehmerinnen

«Petras Studio ist super gelegen und bietet uns mit dem breiten Angebot und der freundlichen Atmosphäre alles, was wir für den Sport brauchen. Hier fühlen wir uns sehr wohl und es ist genügend Platz für alle!»